50 Jahre RATIONAL und der Erfolg geht weiter

Eine fünf Jahrzehnte währende Reise der Innovation, des Engagements und der beständigen Weiterentwicklung erreicht einen bemerkenswerten Meilenstein: Unser geschätzter Partner RATIONAL feiert sein 50-jähriges Jubiläum. Ein wahrhaft bedeutender Anlass, der eine Erfolgsgeschichte von unvergleichlicher Bedeutung markiert.

Seit der Gründung im Jahr 1973 hat RATIONAL die Gastronomiebranche nachhaltig geprägt und kontinuierlich höchste Standards gesetzt. Durch konstante Investitionen in Technologie hat RATIONAL nicht nur Produkte geschaffen, sondern auch Arbeitsabläufe revolutioniert. Die beeindruckende Zeitspanne von 50 Jahren reflektiert das Bestreben nach Spitzenleistungen.

Siegfried Meister baute den ersten Kombidämpfer und erkannte schon damals die Wichtigkeit, den Kunden in den Fokus zu stellen. Er war sich ebenfalls bewusst, wie bedeutend es für den Kunden ist, den klaren Nutzen zu erkennen. Ein Leitgedanke der das Unternehmen seither begleitet. RATIONAL entwickelte sich zu einem Unternehmen von beachtlicher Größe und etablierte sich als Marktführer im Segment Großküchen- und Industrieküchengeräten.

Als RATIONAL Premium Partner ist die Zusammenarbeit von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung geprägt. Gemeinsam haben wir über die Jahre hinweg Wege beschritten und werden dies auch in Zukunft tun, um noch mehr Erfolgsgeschichten zu schreiben und die Branche weiter zu beeinflussen.

Die Feierlichkeiten zu RATIONAL´s 50-jährigem Jubiläum markieren einen Höhepunkt in einer außergewöhnlichen Erfolgsgeschichte.

Gastrodax gratuliert RATIONAL herzlich zu diesem Meilenstein und der Erfolg geht weiter!

An dieser Stelle möchten wir unserem Geschäftspartner herzlich für die Einladung zum bevorstehenden Firmenjubiläum im September in Landsberg am Lech danken.