Sous-Vide – und Pasteurisierung für die Profi-Küche: Das neue iCombi Pro-Kit von RATIONAL

Pasteurisieren und Garen auf einem neuen Level – Das Sous-Vide- und Pasteurisierungs-Kit von RATIONAL eröffnet mehr Möglichkeiten für die Profi-Küche. Erfahren Sie mehr über das digitale Zubehör, das mit allen iCombi Pro-Kochsystemen kompatibel ist.

Die Firma RATIONAL gibt die Einführung ihres neuesten Produktes bekannt: das Sous-Vide- und Pasteurisierungs-Kit. Dieses spezielle Zubehör erweitert die Möglichkeiten der professionellen Küche. Mit dem iCombi Pro-Kit wird das Kochen zu einem noch nie dagewesenen Erlebnis für jeden kulinarischen Profi.

Das Zubehör wurde speziell für die Verwendung mit allen Kochsystemen des iCombi Pro entwickelt und ermöglicht es Küchenchefs, ihre kreativen Ideen in der Küche zu entfesseln und gleichzeitig höchste kulinarische Standards zu gewährleisten. Das Sous-Vide und Pasteurisierungs-Kit ist das Ergebnis jahrelanger Weiterentwicklung von RATIONAL und eröffnet neue Horizonte für die Zubereitung von Speisen.

Sous-Vide und Pasteurisierung – Perfektion bis ins Detail

Mit dem Kerntemperaturfühler bietet RATIONAL eine Möglichkeit, die sanfte Gartechnik des Sous-Vide zu nutzen und gleichzeitig die höchsten Hygienestandards durch Pasteurisierung zu gewährleisten. Die präzise Temperatursteuerung ermöglicht es, empfindliche Lebensmittel auf den Punkt genau zu garen und ihre natürlichen Aromen und Nährstoffe zu bewahren. Gleichzeitig stellt die Pasteurisierung sicher, dass alle schädlichen Mikroorganismen eliminiert werden, um höchste Lebensmittelsicherheit zu gewährleisten.

Der Sous-Vide Kerntemperaturfühler wird von außen über einen USB-Anschluss mit dem Gerät verbunden. Auf dem Display erscheint ein weiteres Icon, welches neun zusätzliche Garpfade freischaltet. Der externe Kerntemperaturfühler ersetzt dadurch die interne Temperaturmessung. Beides kann aber auch ergänzend zueinander genutzt werden.

Vorzüge des Sous-Vide- und Pasteurisierungs-Kit

• Vielseitigkeit: Das iCombi Pro-Kit eröffnet eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten und kann für eine breite Palette von Gerichten verwendet werden.
  • Hygiene: Das Pasteurisierungs-Kit ermöglicht eine hygienisch und saubere Erwärmung von Speisen. Im Pasteurisierungsverfahren von Fisch, Fleisch, Eiern und Geflügel werden alle pastösen Keime durch Erhitzung entfernt. Damit bleiben Lebensmittel länger haltbar. Der Gastronom spart Ressourcen und Geld.
  • Schonende Garung: Mit dem Rational-Zubehör können Küchenchefs auf eine gleichmäßige und schonende Garung sowie konstante Ergebnisse zählen, die bei jeder Zubereitung reproduziert werden können. Die Sous-Vide Technik ermöglicht es Lebensmittel länger haltbar zu machen und das ganz ohne Geschmacksverlust.
  • Sicherheit: Lebensmittel lassen sich optimal auszunutzen, da keine Nährstoffe verloren gehen und weniger Ausschuss entsteht. Der Lebensmitteleinsatz ist besser planbar, womit sich gesund und frisch kochen lässt.

Einblick in die iCombi Pro-Welt

Das Kit ist Teil der umfassenden iCombi Pro-Welt von RATIONAL, die modernste Technologie und intuitive Bedienung vereint, um eine perfekte Balance zwischen Kreativität und Effizienz in der Profi-Küche zu schaffen. Die iCombi Pro-Linie bietet intelligente Kochsysteme für jeden Bedarf und garantiert höchste Qualität, Zuverlässigkeit und Haltbarkeit.

Das iCombi Pro-Kit ist ab sofort erhältlich und verspricht, die Art und Weise, wie in der Profi-Küche gekocht wird, nachhaltig zu optimieren.

Die New Gastroline GmbH ist ein führendes Unternehmen in der Gastronomiebranche mit Sitz in Barth.

Seit der Gründung bieten wir für sämtliche Gastronomiebetriebe hochwertige Produkte an und unterstützen mit einem bedarfsorientierten Service.
Mit langjähriger Erfahrung in der Großküchenplanung und einem breiten Netzwerk an Lieferanten bieten wir eine breite Palette an professionellen Gastronomiebedarf an.
Sie haben Fragen oder möchten mehr über Gastrodax und unser Unternehmen New Gastroline GmbH erfahren? Besuchen Sie unsere offizielle Website, um das volle Sortiment von Gastrodax zu entdecken.

Gastrodax – Der Partner für hochwertigen Gastronomiebedarf!