JURA GIGA W10: Der Premium – Vollautomat für den professionellen Einsatz – Jetzt bei Gastrodax erhältlich

Gastrodax freut sich, die Verfügbarkeit der brandneuen JURA GIGA W10 Kaffeevollautomat bekannt zu geben. Diese punktet mit einer außergewöhnlichen Leistung, innovativen Funktionen und kompromissloser Qualität. Ein Allround-Paket für anspruchsvolle Genießer.

Der professionelle Kaffeevollautomat wurde speziell für Arbeitsumgebungen und Endverbraucher entwickelt. Mit einer innovativen Technologie und ansprechendem Design überzeugt der neue Automat in jeder Hinsicht. Ausgestattet mit dem Cold Extraction Process und dem Panorama Coffee Panel bietet das Gerät eine umfängliche Vielfalt an Kaffeespezialitäten.

Das ermöglicht die Zubereitung von beliebten Cold-Brew-Spezialitäten mit nur einem Knopfdruck. Dank des Cold Extraction Process extrahiert die Maschine den Kaffee mit kaltem Wasser und hohem Druck, wodurch ein echter Cold Brew entsteht. Das natürliche Kaffeearoma bleibt durch den Extraktionsprozess erhalten und Bitterstoffe werden entfernt.

Darüber hinaus verfügt der kompakte Vollautomat mit glänzender Frontseite bis zu 35 Kaffeespezialitäten und lässt damit keine Wünsche offen. Das innovative Touchdisplay ermöglicht eine individuelle Anpassung der Kaffeespezialitäten an die Vorlieben der Kunden und Gäste. Dank des neuen Wasser-Bypasses können auch verlängerte Barista-Spezialitäten sowohl heiß als auch kalt zubereitet werden.

Die GIGA W10 wiegt 18 Kilogramm und verfügt über zwei Präzisionsmahlwerke mit langlebigen Keramikscheiben und zwei Kaffee-Bohnenbehälter mit je 650 Gramm Fassungsvermögen. Diese Konfiguration ermöglicht es, für jede Tasse die ideale Kaffeesorte zu wählen.

Der Kaffeevollautomat ist mit einem originellen Bezahl- und Verwaltungssystem, dem Pocket Pilot 2.0 ausgestattet. Durch das „Payment Connect“ ist ein bargeldloses Bezahlen und eine zentrale Maschinenüberwachung ohne zusätzliche Infrastruktur möglich. Das webbasierte System bietet eine benutzerfreundliche Geräteverwaltung und erfüllt jegliche Anforderungen an Komfort und Effektivität. Die Nutzung und Anmeldung im Pocket Pilot 2.0 System ist kostenlos.

Besuchen Sie unseren Onlineshop und entdecken Sie die JURA GIGA W10 sowie weitere erstklassige Kaffeevollautomaten für den professionellen Einsatz im Büro oder in der Gastronomie.

Über New Gastroline

Als Anbieter für Gastronomiebedarf sind wir offizieller JURA-Service-Partner und beraten fachkompetent und individuell. Auf Wunsch werden Geräteeinweisungen vorgenommen, um eine reibungslose Inbetriebnahme zu gewährleisten.

Kontakt:
New Gastroline GmbH