Happy-Happen – Binz

Happy Happen, Imbiss Binz – damit jeder Happen happy macht

Binz ist ein idyllisches Ostseebad auf der Insel Rügen. Jedes Jahr zieht es viele Urlauber in diese Region.

Auszeit nehmen und die Seele baumeln lassen. Da liegt es nahe, sich auch kulinarisch mit Snacks aus der Region zu verwöhnen. Die beliebten Fischbrötchen dürfen da nicht fehlen,  aber auch Fisch & Chips, Wraps und auch verschiedene Burger, Salat uvm. stehen auf der Speisekarte von Happy-Happen.

Um den hohen Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden, haben wir den kompletten Küchenbereich daher auf neuesten Stand gebracht. Die Bereiche der Vorbereitung, Zubereitung und Speisenausgabe erstrahlen nun in neuem Glanz. Edelstahl-Arbeitsflächen, Ablagen und auch die Auslage haben wir von New Gastroline erneuert. Ergänzt durch Rationals SelfCookingCenter und große Kühlgeräte lädt Happy Happen nun zum Verweilen ein. Nun darf es auch ein Fischbrötchen mehr sein!

 

 

Vorbereitung, Zubereitung & Speisenausgabe

Titel