Hoshizaki Kundendienst

Kundenservice für Kühlgeräte und Gefriertechnik

Der Hersteller der bekannten Hoshizaki-Eisbereiter und anderer Küchen- bzw. Kühlgeräte bietet Ihnen mithilfe etlicher Servicepartner einen deutschlandweiten Kundenservice samt Notdienst. Der Hoshizaki-Kundendienst hilft Ihnen schnell und unkompliziert, sofern Ihre Kühl- oder Gefriergeräte wirklich einmal defekt sein sollten oder daran Probleme auftreten. Die robusten Hoshizaki-Eiswürfelbereiter sind, wie auch die anderen Kühl- und Gefriergeräte dieses Herstellers, sehr langlebig – durch die enorme Beanspruchung im gewerblichen bzw. Gastronomie-Bereich können aber selbst professionellste Kühlgeräte irgendwann einmal an ihre Grenzen gelangen. In einem solchen Fall hilft Ihnen dann der Hoshizaki-Kundendienst bzw. der entsprechende Servicepartner.

Einer dieser Servicepartner für den Hoshizaki-Kundendienst ist die New Gastroline GmbH aus Barth.

Wir bieten Gastronomen in Mecklenburg-Vorpommern einen erstklassigen Kundenservice für gewerbliche Kühltechnik, Spülmaschinen, Kombidämpfer, Kaffeemaschinen und andere Gastrogeräte diverser Hersteller. Eine Hotline, acht geschulte Servicetechniker, modern ausgestattete Werkstattwagen, ein eigenes Service-Center mit Reparatur-Werkstatt, ein gut sortiertes Lager voller Ersatzteile sowie Wochenend- und Feiertagsbereitschaft ermöglichen Gastronomen in Sachen Technik sieben sorgenfreie Tage in der Woche.

Ihr Hoshizaki-Eisbereiter ist defekt?

Ihr Eisbereiter verweigert den Dienst? Oder Ihre Sushi-Schauvitrine kühlt nicht mehr richtig? Kein Problem – sondern ein Fall für den Hoshizaki-Kundendienst!

Unser Kundendienst-Monteur ist innerhalb kurzer Zeit bei Ihnen – und damit ist Ihr Hoshizaki-Eisbereiter oder Ihre Sushi-Schauvitrine schon so gut wie repariert! In den meisten Fällen kann das Gerät nämlich gleich vor Ort vom Servicetechniker instandgesetzt werden…

Ihr defektes Gerät – z.B. Ihr Hoshizaki-Eiswürfelbereiter – wird direkt bei Ihnen bzw. in Ihrer Einrichtung überprüft und repariert. Wir bieten Ihnen neben der Reparatur zusätzlich die Wartung Ihrer Kühltechnik an; die Lebens- bzw. Nutzungsdauer Ihrer Geräte würde sich dadurch beträchtlich verlängern. Wir sorgen dafür, dass Ihre Hoshizaki-Eiswürfelbereiter und die anderen Kühlgeräte sämtliche Hygienevorschriften erfüllen und liefern im Bedarfsfall benötigte Ersatzteile – die Ersatzteilversorgung ist gesichert. Selbst für ältere Kühlgeräte erhalten Sie von uns noch originale Hoshizaki-Ersatzteile…

In Zusammenarbeit mit uns bietet Ihnen der Hersteller den Hoshizaki-Kundendienst – eine technische Hotline und den mobilen Kundenservice für Ihre Kühltechnik! Übrigens: Die Hotline und den Servicetechniker irgendwann einmal in Anspruch nehmen zu müssen kann oftmals durch regelmäßige Wartung Ihrer hochwertigen Geräte vermieden werden!

New Gastroline ist Ihr schneller, günstiger und zuverlässiger Hoshizaki-Kundendienst – d.h., wir sind Ihr Ansprechpartner für Hoshizaki-Ersatzteile und professionelle Dienstleistungen wie Reparatur, Wartung bzw. Service für Ihre Geräte! Egal, ob sich Ihre Einrichtung auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst befindet; auf Usedom, Rügen oder der Insel Poel – oder auch wenn Sie aus dem Großraum Rostock-Stralsund, aus Greifswald, Wismar oder Schwerin anrufen – bei einem der seltenen Probleme mit einem Kühlgerät von Hoshizaki helfen wir Ihnen entweder telefonisch über die Hotline oder mit einem Servicetechniker weiter! Oder wir als Hoshizaki-Kundendienst senden Ihnen einfach die benötigten Hoshizaki-Ersatzteile zu…

Kontaktformular

Sie benötigen den Hoshizaki-Kundendienst in Mecklenburg-Vorpommern?

Den Hoshizaki-Kundendienst für Mecklenburg-Vorpommern erreichen Sie über das Kontaktformular.
Kontaktformular