Schwimmhalle Rostock – Bistro

, ,

2016-09-09T08:30:32+00:00

Der Umbau der Rostocker Schwimmhalle ermöglichte die Schaffung eines modernen Bistros. Mit kleinen aber leistungsstarken Geräten können jetzt viele Wünsche der Gäste befriedigt werden. Sehr schnell werden warme Gerichte im Merrychef hergestellt. Die Aufsatzkühlvitrine ermöglicht eine bedarfsgerechte Fertigung von belegten Brötchen und Salaten vor den Augen des Gastes.

Jagdhaus Heiligendamm

, ,

2017-04-24T12:06:10+00:00

Die personalisierte Küche für den Küchenleiter und Inhaber – im Jagdhaus Heiligendamm wurde diese Idee für Herrn Alexander Ramm umgesetzt. Im Zentrum entstand ein Kochblock mit durchgehender Arbeitsplatte und nach Kundenwunsch eingesetzten Geräten. Der Hersteller MKN sagt dazu „Küchenmeister“. Vorausgegangen ist eine intensive Planung.

Im Unterbau sind Kühlschubladen der Fa. NordCap sowie Alto-Sham Warmhalteschubladen untergebracht. Die Freiräume sind in Hygieneausführung H2 mit runden Ecken ausgeführt. Ein zentrales Installationsfach ermöglicht den schnellen Zugriff auf jedes Gerät.

Und alles steht sehr pflegeleicht auf einem Betonsockel mit hochgezogenem Kunststofffußboden.