Hotel Warnemünder Hof

2016-09-26T11:20:29+00:00

Die leistungsstarke Mehrtank-Korbtransportspülmaschine (MTR) der Fa. Winterhalter ermöglicht das Reinigen auch großer Spülmengen und erleichtert ab sofort den Arbeitsalltag der Spülkräfte.

Die Maschine ist mit einer großen Vorabräumung und einem Eckförderer ausgestattet, so dass auch eine einzelne Person die Maschine komplett bedienen kann.

Die eingebauten Energierückgewinnung (Energy) wärmt das zulaufenden Wasser und sorgt ganz nebenbei für ein besseres Raumklima.

Die Demontage der alten Maschine, das Neuverfliessen des Raumes inkl. aller notwenigen Installationsarbeiten und die Aufstellung der neuen Maschine bis zur fertigen Einsatzbereitschaft wurde innerhalb von 4 Tagen realisiert. Zur Überbrückung wurde durch uns eine Leihmaschine gestellt.

Flughafen Rostock – Laage

2016-05-30T08:46:57+00:00

Station für Kaffee, Getränke, warmes und kaltes Speisenangebot

Ein leistungsstarker Snackpoint mitten im Wartebereich der Fluggäste. Wir haben zwei leistungsstarke Rex-Royal Kaffeemaschinen für Spezialitäten rund um das Thema Kaffee eingesetzt. Für die optisch attraktive Warm – und Kaltversorgung stehen EASY-TOUCH Ausgaben der Fa. Beer zur Verfügung. Hier wird zügig bedient, aber auch die Nutzung zur Selbstbedienung ist möglich. Für den warmen Snack in wenigen Sekunden kommt der Merrychef zum Einsatz. Abgerundet haben wir das Angebot mit kalten Snacks und Getränken zur Selbstbedienung. Über NordCap Kühlwannen und das hoch aufragenden Cold Rack kann sich auch der schnelle Gast unkompliziert bedienen.

Wir danken für das Vertrauen und wünschen dem AIRPORT viele und zufriedene Gäste.

Umweltgymnasium Ess-Klasse – Rostock

, ,

2016-03-14T14:24:40+00:00

Eine kleine Schüler-Cafeteria als Zusatz zum Mensa-Essen. Durchgehende Edelstahl Arbeitsplatten mit Übertiefen. Als zentrales Zubereitungsgerät kam ein Unox Kombidämpfer ChefTop MindMaps der neuesten Generation zum Einsatz. Desweiteren wurde eine New Gastroline Geschirrspülmaschine installiert.