Senfmühle Schlemmin

Senfmühle Schlemmin – Senfspezialitäten aus eigener Herstellung

Die Senfmühle Schlemmin ist ein Geheimtipp unter den Senf-Liebhabern. Mit viel Liebe zum Detail tüftelt man hier an immer neuen Senf-Kreationen. So finden sich hier sowohl die klassischen Senfsorten süß bis extrascharf, als auch Sorten, die mild, pikant, fruchtig oder würzig sind.

Wir von New Gastroline freuen uns, für die Inhaber der Senfmühle viele Arbeitsschritte optimiert zu haben. Arbeitsgrundlage ist viel Arbeitsfläche, weil die Senf-Herstellung viel Platz und Lagerkapazität beansprucht. Diese Herausforderung haben wir durch große, durchgehende Edelstahl-Arbeitsflächen gelöst, denn so ist es nun möglich, den Platz optimal zu nutzen. Wichtig ist hier auch das Positionieren von Spülbecken an den notwendigen Stellen. Eine weitere Änderung sind die montierten, geschlossenen Unterbauten und die maß-angefertigten Schubladen, weil damit entsteht für die Unterbringung eines Maximums an verschiedenen Senfsorten weiterer enormer Stauraum. Das bedeutet enorme Arbeitserleichterung für die Lagerung und den Verkauf. Hier muss sich nun nicht mehr viel gebückt und gesucht werden. Als Topping haben wir Rationals SCC 61 installiert. Es dient hier als universelles Vorbereitungs- und Produktionsgerät.

Titel