Projekt Beschreibung

Kranich-Grundschule in Altenpleen – neuer Glanz nach umfassender Sanierung

290 Mädchen und Jungen besuchen die Grundschule in Altenpleen, die mittlerweile 60 Jahre alt ist.

Da freut es umso mehr, dass Fördermittel für eine umfassende Sanierung in 2 Bauabschnitten beantragt und genehmigt wurden. Im Zuge dieser umfassenden Sanierung haben wir von New Gastroline uns um den Ausbau und die Einrichtung der Schulküche mit Speisenausgabe gekümmert.

Entstanden ist nach gründlicher Planung ein Raum, der hell und freundlich wirkt. Nicht nur eine breite und übersichtliche Speisenausgabe kann die Schulküche nun durch passgenaues Einfügen in den Wandausschnitt ihr eigen nennen, sondern auch große und individuell angepasste Edelstahl-Arbeitsfläche bietet nun viel Platz zum Arbeiten.

Für die nötige Arbeitserleichterung sorgt fortan eine Winterhalter-Spülmaschine UC-L, die wir auf einem maßgeschneiderten Untergestell auf Arbeitshöhe gebracht haben.

Entspanntes Personal durch Arbeitserleichterung und entspannte Schüler durch entspannte Mahlzeiten. So macht auch das Lernen viel mehr Spaß! Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen durften!