Project Description

Salsarico mexican cantina – der leckere Mexikaner in Rostock

Im nordischen Rostock am Hafenmarkt findet man neben vielen Geschäften und Restaurants auch das Salsarico. Ein gemütliches mexikanisches Restaurant mit Top-Lieferservice, das sogar schon in einer Fernsehserie auf Pro 7 mitgemacht hat. Salsarico belegte hier sogar einen der vorderen Plätze – da erkennt man einmal mehr die Liebe zum Kochen.

Immer frische mexikanische Spezialitäten und Klassiker darf man im Salsarico erwarten, schnell geliefert oder im Restaurant genossen.

So kam es, dass es in der Küche bald zu eng wurde und man sich zum Ausbau und zur Modernisierung entschloss. Wir von New Gastroline haben für Salsarico Ausbau und Modernisierung umfassend vorbereitet. Mit unserem Planungsteam unter der Leitung von Herrn Rene Reichel folgte die ausführliche Planung. Im Anschluss hat unser Montage-Team die Pläne in die Tat umgesetzt. Gelungen, wie wir finden.

Im Zug des Umbaus haben wir in der Küche ein Betonsockel gegossen, so dass hier ein moderner Kochblock seinen Platz fand. Vorteil dieses Sockels: der Platz unter Geräten und Mobiliar kann nicht mehr verschmutzen. Die verbauten Edelstahlmöbel und die eingeschweißten Becken sind nicht nur hochwertig, sondern sie sorgen fortan für beste hygienische Voraussetzungen beim Kochen. Hohe Leistungsfähigkeit garantiert die neue moderne Induktionstechnik und für die nötige Power sorgen die Power-Bräter aus dem Hause MKN. Bestehende Geräte wurden von unseren Technikern generalüberholt und in das neue Konzept eingepasst. Ergänzt wird diese moderne Küchentechnik durch erstklassige Kühlzellen.