Projekt Beschreibung

Gaststätte „Deichgraf“ bittet zu Tisch!

Direkt an der Ostsee, idyllisch auf dem Darß gelegen, findet man den Campingplatz „Am Freesenbruch“. Der Platz umfasst ca. 6 Hektar Gesamtfläche und hat sich längst als Urlaubsparadies für Camper herum gesprochen. Auch ist es längst kein Geheimnis mehr, dass man im „Deichgraf“ kulinarisch das volle Verwöhnprogramm erwarten kann.

2012 und 2013 erfolgte der komplette Umbau der Gaststätte incl. Terrasse, weil sie inzwischen in die Jahre gekommen war. Und beim Umbau der Küche ist uns von New Gastroline gemeinsam mit dem Eigentümer etwas ganz großes gelungen. Darauf sind wir von New Gastroline sehr stolz, denn geht nicht gibt es nicht!

Allein die Vorbereitung und Planung aller bis ins Detail gewünschten Einzelheiten und Veränderungen bis hin zur Umsetzung waren so umfangreich, dass sie schlussendlich mehr als ein Jahr gebraucht haben. „Gut Ding braucht Weile“ und das professionelle Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

So haben wir von New Gastroline der Küche des „Deichgrafen“ ein neues Herzstück verpasst, einen großen spezialangefertigten Küchenblock, den Küchenmeister aus dem Hause MKN. Es handelt sich hierbei um einen riesigen, modernen Kochblock, bestückt mit diversen integrierten Küchengeräten.  Zum Eintransport wurde aufgrund der Größe sogar die Hauswand zur Küche geöffnet.

Faszinierend in seiner Größe und speziell auf die in dieser Küche anfallenden Arbeitsabläufe bestätigt dieser maßangefertigte Küchenmeister durch sein spezielles Logo seine Einzigartigkeit.

Alle weiteren Edelstahlmöbel sind in Hygiene-Ausführung H2 gefertigt und in Sonderbauweise eingepasst. Zudem haben wir die gesamte Küche auf einen Betonsockel gestellt. Leistungsstarke Geräte wie Kombidämpfer von MKN und Rational, Kühltische von CoolCompact sowie eine Winterhalter Durchschubspülmaschine in der Ausführung PT-XL-Energy runden das Gesamtbild dieser nun hochmodernen Küche ab.

Wir danken für diesen tollen Auftrag und das entgegengebrachte Vertrauen.