Project Description

Cafeteria Uniklinik in Rostock – genesen und genießen

Egal, aus welchem Grund sich jemand in der Uniklinik Rostock aufhält, als Patient, als Besucher, als Arzt oder Krankenschwester. Ein Tag in der Uniklinik kann mitunter sehr anstrengend, sehr emotional und auch mal hektisch sein. Umso wichtiger ist es da, eine gemütliche Oase zur Entspannung nutzen zu können.

Mit diesem Gedanken hat sich New Gastrolines Planungs- und Montageteam an die Arbeit gemacht, als es darum ging, der Cafeteria in der Uniklinik Rostock neues, frisches und modernes Leben einzuhauchen. Die Planungsabteilung unter der Leitung von Herrn Rene Reichel hat hierzu im Vorfeld alle Schwerpunkte akribisch analysiert. Im weiteren Verlauf wurden die Ergebnisse mit viel Freude umgesetzt.

Als Ergebnis wurde die bestehende Essenausgabe in eine moderne Cafeteria mit Kiosk-Verkauf umgewandelt. Und die kann sich sehen lassen! Hier wird jetzt sogar live gekocht. Dazu wurden Induktions-Woks von Scholl, sowie passende Bräter installiert. Die Küche wurde zudem mit einem hochwertigen Paket an High-Tech-Geräten versehen. Arbeitserleichterung bei der Zubereitung der Speisen bringen jetzt in hohem Maße das SelfCookingCenter 101 und das VarioCookingCenter 112 – beide von Rational. Bei der Spültechnik fiel die Wahl auf die leistungsstarken Winterhalter-Spülmaschinen PT-M und UC-L.

Im Servicebereich mit Selbstbedienung wurden eine Getränkestation, sowie eine Warm/Kalttheke mit eingelassenen Bainmaries und Kühlwannen integriert.

Das gesamte Ambiente der neuen Cafeteria wirkt nun hell, einladend, beruhigend und aufgeräumt. Eine gelungene Möglichkeit für alle Gäste, zu verweilen, zu genießen und zu entspannen.

Umfassende Planung und Montage mit Liebe zum Detail haben dies möglich gemacht. Denn New Gastroline will, dass Sie sich wohl fühlen!