Project Description

Fleischerei Ledder GmbH – aus Alt wurde modernstes Neu

Die Fleischerei Ledder GmbH ist ein handwerklicher Gewerbebetrieb. Sie steht bereits seit vielen Jahren für qualitativ hochwertige Fleischprodukte sowie besten Service. Hier wird traditionelle Handwerkskunst mit moderner Technik verbunden. Und das schmeckt man!

Aufgrund der stetig steigenden Nachfrage an Fleisch und Fleischprodukten, sowie des dazu gehörenden Partyservices wurde es für die Fleischerei Ledder GmbH Zeit, die vorhandene Küche zu überholen und technisch auf den neusten Stand zu bringen. Zu guter Letzt auch, um neue Kapazitäten zu schaffen und Arbeitsschritte zu erleichtern.

Wir freuen uns, dass wir für die Fleischerei Ledder ein neues Konzept planen und umsetzen durften, entsprechend der Gegebenheiten ihrer Küche. Dabei wurde wirklich jedes Detail berücksichtigt. Auch zu erreichende Kochmengen wurden im Vorfeld abgeglichen und so entstand eine hochmoderne Küche mit Küchengeräten der allerneuesten Generation. Innovativ, platz- und zeitsparend, modern, pflegeleicht und arbeitserleichternd.

Das Herzstück der neuen Küche bildet der hochmoderne Kochblock aus VarioCookingCentern des renommierten Herstellers Rational: High-Tech auf höchstem Niveau – zur Zufriedenheit von Koch und Kunde!